Hilda-Heinemann-Schule Hommertshausen / Dautphetal

Weihnachtsfeier

Bereits am Freitamorgen konnte man spüren, dass etwas Besonderes in der Luft lag...

In allen Klassen wurden Tische und Stühle gerückt, Tannenzweige aufgehängt und Fenster und Tische mit Lichtern dekoriert.

Lecker roch es hier und da auch schon, dort wo für den Abend bereits kleine Speisen zubereitet wurden.

Um 16 Uhr konnte dann die Weihnachtsfeier mit einem besinnlichen und in diesem Jahr multikulturellen Weihnachtsgottesdienst beginnen.

Alles stand unter dem Motto "Weihnachten in aller Welt".

Die Klassen hatten sich vielfältige, bunte Beiträge einfallen lassen und boten sie mit großer Freude Familie und Freunden der Hilda-Heinemann-Schule dar.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein in den Klassen ließen wir den Tag ausklingen.