Hilda-Heinemann-Schule Dautphe feiert Jubiläum

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 1. September 2018 00:00

Am 25.08.2018 feiert die HHS ihr 50jähriges Jubiläum und lädt hierzu alle Schüler und Schülerinnen mit ihren Familien, Freunde, Mitarbeiter und MItarbeiterinnen, Nachbarn sowie alle Interessierten herzlich ein.

50 Jahre sind eine lange Zeit, in der sehr viele Menschen Kontakt mit uns hatten und haben.

Unser Festtag bietet Gelegenheiten zum Feiern, für Wiedersehen und Gespräche.

Ab 11 Uhr bis 17 Uhr gibt es ein tolles Bühnenprogramm von Schülern, Mitarbeitern und anderen Künstlern, eine Hüpfburg, Rollenrutsche und Vieles mehr...

Unser Café entführt euch mit tollen Bildern in die bewegte Vergangenheit der letzten fünf Jahrzehnte unserer Schule.

Bei Pommes, Würstchen, Steaks, Gemüsepfanne und reichhaltigem Kuchenbuffet, bei kalten und heißen Getränken freuen wir uns auf viele gute Begegnungen.

Herzliche Grüße,

im Namen von Kollegium, Eltern, SchülerInnen und Förderverein