Hilda-Heinemann-Schule Hommertshausen / Dautphetal

Weihnachtsfeier

Am 04.12.2015 fand unsere Schulweihnachtsfeier mit Freunden und Familien statt.

Sie stand diesmal unter dem Motto "Weihnachtspost" und während des von Schülern und Kollegen mitgestalteten Gottesdienstes in der Kirche in Dautphe fanden sich viele Ideen zu diesem Thema wieder.

Im Anschluss luden Astrid Jähde-Ganzevoort und Schülersprecher Marcel zum gemeinsamen Zusammensein in den Klassen der Hilda-Heinemann-Schule ein.

IMG_1112.JPG

Gäste zum Gottesdienst in der Martinskirche in Dautphe.

IMG_1101.JPG

IMG_1109.JPG

IMG_1114.JPG

Pfarrer Braun eröffnet den Gottesdienst und auch Frau Jähde-Ganzevoort und Schulsprecher Marcel begrüßen die Gäste.

IMG_1113.JPG

Von den Klassen gab es ganz viele tolle Beiträge, mal lustig, mal besinnlich, mal laut und mal leise...

IMG_1126.JPG

IMG_1193.JPG

IMG_1129.JPG

 

IMG_1140.JPG

In den Klassen wurde es anschließend noch sehr gemütlich.

IMG_1216.JPG

IMG_1220.JPG

IMG_1223.JPG

IMG_1239.JPG

Wir wünschen euch allen "Fröhliche Weihnachten" und ein gutes neues Jahr 2016!!!