Hilda-Heinemann-Schule Hommertshausen / Dautphetal

Sportlerehrung Marburg-Biedenkopf

Sportlehrehrung unserer Special Olympics Athleten

Am 29. April fand in der Halle der Kaufmännischen Schulen in Marburg die diesjährige Sportlerehrung statt. Erstmals wurden Sportler der Stadt Marburg und des Landkreises in einer gemeinsamen Veranstaltung geehrt.

Unsere erfolgreichen Goldmedaillengewinner der Special Olympics Landesspiele im vergangenen Jahr - und somit Hessenmeister in ihrer Kategorie - waren eingeladen und viele sind mit der ganzen Familie gekommen, um den schönen Abend zu genießen und sich nochmal richtig feiern zu lassen.

P1000321.JPG  P1000322.JPG  P1000378.JPG

Landrätin Kirsten Fründt übernimmt die Begrüßung.                      Tolle Darbietungen lockern die Ehrungsblöcke immer wieder auf.

P1000337.JPG  P1000343.JPG  P1000347.JPG

Und dann wird es spannend: Bilal wird für seine Goldmedaille im 50 m-Lauf geehrt, Svenja und Josi folgen.   

P1000350.JPG  P1000357.JPG  P1000363.JPG

Auch Johannes nimmt die Gratulationen stolz entgegen.                   Lenja (vordere Reihe ganz links) gehört ebenfalls zu denjenigen, die an diesem Abend eine Medaille erhalten.

Auch Sportler des Kerstin-Heims und der Hinterländer Werkstätten werden in der Kategorie "Special Olympics" geehrt. Viele kennen wir schon von den Sportveranstaltungen.

P1000380.JPG

Für unsere Fußballmannschaft "FC Heinemann" nehmen an diesem Abend Mert, Lukas und Marcel die Auszeichnung entgegen.