Hilda-Heinemann-Schule Hommertshausen / Dautphetal

Orange Day in Marburg

Zusammen mit vielen anderen Schülerinnen und Schülern haben wir am Orange Day in Marburg teilgenommen und Sport- und Spielstationen im Gaßmann-Stadion ausprobiert.

Nach der Leichtathletik gab es auch noch ein Fußballturnier. Allerdings hatte unsere Mannschaft diesmal eine richtig harte Gruppe und leider keine Chance auf die vorderen Plätze.

Aber so ein 4. Platz ist auch toll und wirklich hart erkämpft. Entsprechend wurde der Pokal dann auch gefeiert.

IMG_3559.JPG  IMG_3561.JPG

Aufstellen zum Einmarsch... Immer wieder ein tolles Bild: Die vielen bunten Ballons - jede Schule hat ihre eigene Farbe.

IMG_3567.JPG  IMG_3576.JPG

IMG_3578.JPG

Die sportlichen und spielerischen Leistungen werden am Schluss mit einer Medaille belohnt.

IMG_3587.JPG

Müde, aber glücklich...!