Hilda-Heinemann-Schule Hommertshausen / Dautphetal

Weihnachtspost aus Uganda

Zu Weihnachten haben wir Briefe und Bilder nach Uganda an unsere Brieffreunde geschickt.

Und wir haben auch schon Post von dort bekommen. Hier ein paar Fotos dazu...

01_IMG_3506.JPG     03_IMG_3510.JPG

01_IMG_3649 Charity Brief.JPG  01_IMG_3665 Joel Bild.JPG

02_IMG_3507 Amos.JPG  01_IMG_3641 Linet Bild.JPG

Und hier kommen unsere Briefe: Natürlich hatten wir Hilfe, weil Englisch nun doch ganz schön schwierig ist....

Ein paar von uns haben auf Deutsch formuliert, dann haben unsere Lehrer es für uns vorgeschrieben und wir haben es abgeschrieben.

Andere haben die Anrede und den Gruß selbst geschrieben, beim Rest haben die Lehrer geholfen und manche haben gemalt und Bilder aufgeklebt.

Auf jeden Fall ist alles sehr schön geworden und wir hoffen, dass sich alle Kinder in Uganda darüber freuen!

IMG_0005.JPG  IMG_0006.JPG

IMG_0011.JPG IMG_3251.JPG